Am 19.10.2018, 20:00 Uhr

     im SVB-Skippertreff

           TS-PROJEKT

2 Gitarren - 2 Stimmen LIVE!

 

In den Bereichen Pop, melodischen Rock,
Country-Musik,

und Irish Folk

 

 

An einem kalten Dezembertag 2013, begegneten sich zwei Menschen, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht wußten, dass sie die gleiche Leidenschaft teilten:

Musik - handgemachte Musik!

Im März 2014 beschlossen wir dann als Duo, musikalisch einen gemeinsamen Weg zu gehen. 

ToNi B

gebürtig aus Berlin, aufgewachsen im Großstadtdschungel, liebt nun das ruhige Landleben

 

Sven Marwede

geboren und aufgewachsen in Bremen Nord/Vegesack

sein Lieblingsinstrument ist der Bass, er ist aber auch am Schlagzeug, Keyboard, sowie der Gitarre zu gebrauchen :)

 

 

 

 

 Am 01.07.2018, 11:00 Uhr

     im SVB-Skippertreff

Eberhard Gutjahr & Friends!

 

Eberhard, Hanno und Jürgen bieten eine musikalische Weltreise!

Eine erfrischende Mischung aus Swing, Folk, Rock´n Roll, Schlager, Blues und allem was gute Laune macht.

Geschmackvolle Arrangements mit schönen Gitarren-Soli, harmonierendem zweistimmigen Gesang und mitreißenden Rhythmen sorgen für beste Unterhaltung.

 

Die lockere, informative und amüsante Moderation von Eberhard verbindet dabei die verschiedenen Stilistiken zu einer musikalischen Reise um die Welt: Von Deutschland (z.B. Heute hier Morgen dort) nach England (Beatles) nach Italien (Buona Sera Signorina), in die Karibik (Island in the sun), Südamerika und USA (Rock´n´Roll) und viele weitere spannende musikalische Orte.