Sonntag, 11. September 2022, ab 11:00 Uhr
Der Skippertreff präsentiert, gemeinsam mit Emotional.Zone, jeden 2ten und 4ten Sonntag im Monat live und unplugged den Marina Music Club.
In besonderem Ambiente und wenn das Wetter es zulässt open air direkt an der Weser, laden wir besondere Musiker zu besonderem Konzerten ein… Genuss für Alle!
CHRISTOPH EVERKE & Friends
„unterwegs“
Christoph Everke verbindet Rock, Country, Folk- und Blueselemente mit deutschen Texten und das funktioniert, nicht zuletzt weil er Regungen und Nuancen menschlicher Existenz unter die Lupe nimmt, aufschlüsselt, spiegelt, dreht und wendet, um daraus seine Lieder zu schreiben. Nach „Fieber“ (2014) und „Sturm“ (2016) erschien im November 2017 „Hoffnung“ und im Februar 2020 „Unterwegs“.
Nach der stetigen Weiterentwicklung der ersten Alben geht Christoph Everke mit „Unterwegs“ zurück zu den Wurzeln. Produziert von Oscar Meixner erhalten die wie gewohnt nur auf Gesang und Akustikgitarre geschriebenen Songs mehr Druck und behalten dennoch ihre handgemachte, mit deutschen Texten geschriebene Einzigartigkeit.
Begleitet wird Christoph Everke von Thiemo Hehl (Cajon) und Andreas Vlasic (Gitarre).
„Christoph Everke liefert mit „unterwegs“ ein Werk, das in Deutschland derzeit seines Gleichen sucht: Nachdenklich, melancholisch, dann wieder realistisch und auch optimistisch. Feinste Songlyrik gepaart mit toller Musik.“ (Country.de)
„Rockgitarre, eine Stimme, die an Herbert Grönemeyer erinnert
und Liebeslieder, zu denen man gerne am Lagerfeuer säße“ (Süddeutsche Zeitung)
Beginn 11:00, das Ende des Konzertes wird (wenn wir Innen spielen) gegen 13:00 Uhr sein!
Das Publikum ist maßgeblich entscheidend für das Ende des Konzertes,
also tun Sie ihr Bestes
😊!

Alle Konzerte sind Hutkonzerte, das bedeutet SIE als Gast entscheiden,
welchen Betrag Sie als angemessen in den Hut geben.
Hierfür gibt es keine Regel, Sie allein entscheiden.
Als kleiner Tip, Musiker schaffen Ihre Werke,
proben und kommen zu uns an den Ort!
Musiker lieben „Scheinwerfer“ aber jeder Betrag ist - ebenso wie Sie - willkommen!
Wir akzeptieren Cash oder EC-Cash!